Baustelle Rodheim/Vetzberg Teil 3

GESPERRT

Hallo zusammen. Heute mal wieder ein update zur der Baustelle in Rodheim/Vetzberg. Hier wird ja das Rückhaltebecken für Vetzberg gebaut. Im Moment ist ja die Straße nach Wettenberg (Krofdorf) gesperrt. Ich denke, das dauert auch noch ein paar Wochen. Wer von Rodheim aus über Vetzberg fährt, umgeht diese Sperrung.

Die müßen wohl noch eingebuddelt werden..
“Steinreich”

Für alle die wissen möchten wie es da aussieht, hier die Bilder:

Neuer Abfluss, nehme ich an..
näher geh ich nicht….
Bagger und Co..
Die Straße ist komplett auf..
Absperrungen
Hmmm….
So kann man jetzt auch die Straße nutzen
Schöne Katze
STOP

So sieht es aus. Jetzt wissen Sie, was die Menschen dort machen. (Anders als auf Autobahnen, da weiß man nix, bzw. man sieht nie jemanden.) Dennoch, allen VIEL Geduld bei den ganzen Umleitungen….(geht mir selbst ja auch so…) Irgendwann, vielleicht, wird es wieder besser….

Fotos: F. Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert