Wieder Frostschäden auf den Straßen

Hallo Ihr Personen, die auf der Straße fahren. Es gibt wieder “Schlaglöcher” auf Biebertals Straßen. Wieder mal auf der Gleiberger Straße in Richtung Wettenberg (Krofdorf) (Hierzu habe ich schon mal einen Bericht gemacht) Es ist fast genau 3 Jahre her. Damals wurde “nur” das Loch zugemacht. Genau dieses ist jetzt wieder durch den Frost kaputt gegangen.

Tja, hier sollte immer noch die ganze Straße am Wäldchen neu gemacht werden. Immer nur “flicken”, weiß nicht, was billiger ist. Neu machen oder andauernd flicken. Diesmal steht auch ein Schild da, mit dem Hinweis: Straßenschäden.

Es gibt noch mehr “Baustellen”. Auch in der Gießener Straße Höhe Dorfbrunnen sind Löcher. auf der Straße (Hab dazu leider kein Bild, denn es kamen immer wieder Fahrzeuge). Dies sind nur 2 “Baustellen” von X Baustellen. Wer immer dafür zuständig ist, diese Personen haben ne Menge zu tun.

Im diesem Sinne, fahrt vorsichtig da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert