Zuständigkeitsbereich

Guten Tag liebe Leser. Ich habe da mal eine Frage, evtl. könnte ja jemand das wissen.

Hier in Rodheim an der Gleibergerstraße (am Wäldchen) ist ja die Gailsche Mauer. Nun, dort wächst und gedeiht der Efeu wunderschön auf eine Länge von ca. 10 bis 15 Metern.

Ich habe auch schon mit anderen Passanten gesprochen, so langsam wird er echt zu „groß“ der Efeu. (siehe Bilder)

Frage: Wer ist dafür zuständig, dass der Efeu mal geschnitten, gekürzt wird? Die Gemeinde? Die Menschen die hinter der Mauer wohnen in dem Abschnitt?  

So lang war der Efeu noch nie in den letzten Jahren geworden.

Naja, mal schauen was sich in den nächsten Tag so tut.

Ich wünsche allen einen schönen Herbst.

Grüße

Friedhelm

Fotos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert