Piepmätze sind wieder da

Dieses Angebot der FEG Frankenbach gab es vor Jahren schon einmal. Allerdings sind die Piepmätze von damals jetzt schon deutlich gewachsen. Da aber im letzten Jahr über 10 Kinder in Frankenbach geboren wurden, reaktiviert die FEG ihr Angebot.

Immer donnerstags von 9.30-11.00 Uhr öffnet die Freie evangelische Gemeinde Frankenbach ihre Türen für Kinder zwischen 0 und 1 Jahr mit Mama, Papa, Oma, Opa, … zum Spielkreis. Es gibt immer Programm für die “Kleinen” und genug Zeit zum Reden für die “Großen”.

Geleitet wird die Runde von Cornelia Vach und Ann-Christin Steinmüller, beides Mütter und gelernte Grundschullehrerin und Kindergärtnerin.

Weiter Infos erhaltet ihr unter: 06446 329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert