Ostern im Wald … und in den Ortsteilen

Ganz in der Nähe dieses idyllischen Bachlaufes oberhalb des ehemaligen Hotels „Am Keltentor“ entdeckte ich noch ganz andere Kleinode zur diesjährigen Osterzeit:

Neben diesen drei österlich geschmückten Hütten auf dem Krippenweg fand sich noch ein viertes Baumhaus bewohnt …

mit einem kleinen Weihnachtsmann.

So viel zur romantischen Seite und der vielfältig kreativen Nutzung des Waldes am Krippenweg, der vom Altburschen Fuchs Friedel Winter in Biebertal-Fellingshausen initiiert wurde.
Anders die Stimme meines Mitwanderers am Dünsberg: „Noch mehr Plastikmüll im Wald“ – Ja, so kann man es auch sehen, da der Anteil des Selbstgemachten im Schmuck er Baumhütten deutlich hinter Gekauftem zurückfällt.
Dennoch Danke den fleißigen Krippenpaten, die hier zur Freude aller, uneigennützig aktiv geworden sind.

Fotos: Lindemann

Danke und Wertschätzung auch für diejenigen die jedes Jahr unseren Dorfbrunnen schmücken – siehe dazu im Artikel Ostern kann kommen auf der Seite der Vereinsgemeinschaft Fellingshausen vg-fellingshausen.de

Auch aus anderen Ortsteilen bekommen wir Nachricht, dass dort für die Festtage geschmückt wurde.
z.B. schickte der Ortsvorsteher Bilder aus Krumbach

Mehr Bilder aus Eurem Ortsteil können wir gerne hinzufügen, wenn Ihr sie uns schickt. Danke vorab – Mail: info@biebertaler-bilderbogen.de

Vielen Dank für die neuen Bilder aus Frankenbach

Auch aus Bieber hier noch ein Schnappschuss zum Schluss:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert