Nach der Schmitte ist vor den Ortsteilen

Auf eine Schnitte in die Schmitte hatte Bürgermeisterkandidatin Ortmann am vergangen Dienstag geladen. Und zahlreiche Schnitten gab es am leckeren Buffet. Rund 70 Besucher folgten der Einladung. Nach Begrüßung und Stärkung sprach sie einige zentrale Themen an, die teilweise schon angepackt sind – aber noch nicht zu Ende – und weitere Themen, die Sie noch anpacken möchte. Zudem erklärte Sie, warum gewisse Sachen noch nicht fertig sind, bzw. wieder komplett neu geplant werden müssen. Das liegt oftmals an besonderen Pflanzen, Tierchen oder sonstige Lebewesen, die die ursprüngliche Planung komplett zu Nichte machen.

Nach den allgemeinen Infos, ging Sie von Tisch zu Tisch, um sich dort intensiv mit den Bürgern auszutauschen. Wer jetzt am Dienstag nicht da sein konnte, der kann sie aber sehr gerne kontaktieren oder sie bei den Gesprächen in den Ortsteilen treffen. Die Kontaktdaten findet ihr am Ende des Beitrages. Bedenkt aber, dass auch Fr. Ortmann ein Privatleben hat.

Folgende Termine sind geplant:

Datum:

Ort:

Uhrzeit:

16.09.

Eis da Toni

13:30 – 15:30

17.09.

Udos Bäckerlädchen Frankenbach

07:30 – 10:30

17.09.

Dorfcafé Königsberg, im Anschluss beim Hirschwirt bis ca. 20 Uhr

15:00 – 17:00

22.09.

Gespräche auf der Bank in Vetzberg

15:00 – 17:00

22.09.

Bei Wani in Rodheim

ab 18:30

28.09.

Wochenmarkt in Fellingshausen, anschließend im Landgasthof zum Dünsberg beim Paul

15:00 – 17:00

29.09.

Kastanie in Krumbach

19:00 – 21:00

Nutzt die Gespräche mit ihr. Nur so kann sich vielleicht etwas ändern. Denkt aber dran – alles und sofort kann auch sie nicht schaffen. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für den geselligen Abend im Biergarten der Schmitte.

Kontaktdaten P. Ortmann:
Mobil: 01 60 – 43 13 740, Email: patriciaortmann65@gmail.com, Facebook: patricia.ortmann.169

Bilder: C .Haus
Quelle: Wahlwerbung auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert