Große “Ferkel” unterwegs

Hi Leute, also, ganz ehrlich. Was ich heute hier bei der “Fledermauswippe” in Rodheim Am Turnerplatz gesehen habe, das geht überhaupt nicht. Ich sage ja nicht, dass man nicht feiern darf, ABER, nehmt doch euren MÜLL wieder mit!!
Egal wer das war, wenn man die Erwischen würde, müssten diese Personen 40 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Denn, die Gemeindearbeiter sind doch nicht EURE privaten Müllmänner! Gehts noch?

Hier die Bilder dazu:

Vor der Wippe und darunter
an der Mauer
alles Pfandflaschen
hat es geschmeckt?

Wo sollen denn jetzt die Kinder spielen? Wenn es blöd läuft, geht eine Flasche kaputt und die Kinder verletzten sich daran. Menschen die das machen, denken auch nur von “12 bis es Läut”. Sorry, ich finde sowas eine Sauerei!

Geht hin und macht den Müll weg, falls ihr das Lest! Danke. (der Müll ist weggeräumt worden, danke)

Fotos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert