Fasching 2022 in Biebertal – da geht doch etwas

Was wären wir ohne Feuerwehr?

Die Grundschule am Bornberg in Rodheim hat leider am Rosenmontag geschlossen (flexibler Ferientag).
Dabei wäre eine Faschingsveranstaltung mit den Klassenkameradinnen und -kameraden doch sicher ein besonderer Spaß geworden.

Wahrscheinlich die beste Idee: Man denkt hier an Fasching im Sommer

Die folgende Notiz ist was für den nächsten Herbst. In den Faschingsgruppen kann man gut fit bleiben. Wer sich jetzt schon dafür interessiert, sollte mit der Spartenleiterin Fasching von der SKG Alexandra Bender, Kontakt aufnehmen:
fasching@skg-rodheim.com

Die letzte Veranstaltung haben wir leider zu spät gesehen. Aber Sie können sich doch von denjenigen, die dabei waren, etwas erzählen lassen. Vielleicht gabs ja was zu lachen.

Quellen: Facebook, KJB, persönliche Nachfrage, SKG, Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert