Spielplatz am Wäldchen die ….??

Hallo an die Personen die die Spielplätze in Biebertal in “Schuß” halten sollten. Das “Sorgenkind” der Spielplatz am Wäldchen macht mal wieder “Schlagzeilen”. Gar KEINE. Es ist ja nicht das erste mal das ich darüber berichte. Das 1ste mal war am 13.08.2020. Seid dem hat sich wenig bis gar nix getan. Jetzt schreiben sogar besorgte Eltern ihren Kommentar.. Sehen Sie sich die Bilder an:

Ein Sandkasten, eher ein “Klo” für Tiere
Nanu, eine Feuerstelle???
nochmal die Rutsche
dies sagt alles
Ohne Worte….

Wann wird denn hier mal was gemacht? Jetzt ist doch eigentlich ne gute Zeit? Die Kinder sind bei dem Wetter meistens drinnen zum Spielen. Im Sommer das zu renovieren finde ich unpassend. Aber, ist für sowas wichtiges denn überhaupt das Geld da? (Wahrscheinlich eher nicht…..)

Bilder: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert