Schwimmbäder öffnen

Bild vom Familienhallenbad in Biebertal.
Familienbad Biebertal
Freibad Krofdorf

Der Vorteil eines Hallenbades ist, dass es das ganze Jahr auf hat. Aber wer möchte schon bei 30° am Himmel in ein Hallenbad. Gut das unsere Nachbarn in Krofdorf ein Freibad betreiben. Und der Wonnemonat Mai soll laut einigen Berichten schon sehr warm werden.

Wie es wirklich wird, werden wir ja meist erst kurz vorher wissen. Alle langfristigen Vorhersagen sind natürlich sehr wage. Und vielleicht wird es den ein oder anderen freuen, dass einige vom Hallenbad ins Freibad wechseln.

Was der Besuch in Krofdorf kostet und wie die Öffnungszeiten sind erfahrt ihr im weiteren Bericht auf Nachbarschaften.

Am 22.05. ist zudem Tag des Schwimmabzeichens. Mehr Infos dazu findet ihr übermorgen in einem extra Beitrag hier in der Dorfzeitung.

Foto: Sven Stinn, Facebook
Screenshot: accuweather.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert