Richtfeste

Gleich an zwei Projekten wurde am 26. November 2021 das Richtfest gefeiert. Das Wetter passte absolut nicht zu diesem erfreulichen Ereignis, Es nieselte bei nur einigen Grad im Plus.

Der Richtbaum in zentraler Hügellage der neuen Gebäude
Bürgermeisterin Ortmann, die Bauherrin

Es sind millionenschwere Projekte, bei denen sieben Monate nach dem Spatenstich Richtfest gefeiert werden konnte: Das gemeinsame Feuerwehrhaus von 4 Wehren und die neue Heimat des Bauhofes.
Beide Projekte stellen große positive Einschnitte für die Organisation der Feuerwehren und des Bauhofes dar. Bis Ende 2022 soll alles fertig sein.
Einige Gebäude haben noch keine Überdachung, aber auch diese sollen noch vor Weihnachten erstellt sein.
Natürlich gab es Reden zum Anlass, aber auch Warmes zum Essen und Trinken, geliefert von der Metzgerei Mandler aus Kinzenbach.

Lesen Sie weiter unter: Rodheim. Richtfest

Fotos: Renell/Senger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert