Radwegeverkehrskonzept in Biebertal

Lange wurde über nicht vorhandene Fahrradwege geklagt. Wie es bei Ämtern und Gemeinden üblich ist, dauert die Umsetzung etwas länger. Jetzt allerdings kommt Bewegung in die Sache. Anfang Juni wurde der Gemeinde die innerörtliche Betrachtung/das Radwegeverkehrskonzept des Landkreises Gießen übergeben.

Mit vier weiteren Kommunen wurde für uns in Biebertal eine Analyse zusammengestellt und Maßnahmen definiert, um Radwege bei uns zu optimieren.

Gerne möchte die Gemeinde die Ergebnisse am Donnerstag, dem 20.7.2023, um 19:00 Uhr, im Bürgerhaus Rodheim, kleiner Saal vorstellen. Das Büro HS Ingenieure GmbH wird die Präsentation vornehmen.

Bild: Landkreis Gießen
Quelle: Gemeinde Biebertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert