Pilze “zertreten”

Hallo zusammen,

so langsam frage ich mich, warum werden in Biebertal – hier in Rodheim – sinnlos Sachen zerrstört?

Haben die Betreffenden denn alle nix besseres zu tun, als so ein Blödsinn zu machen?

Ja, hier geht es um Pilze. Die stehen da rum, tuen niemanden was und sehen schön aus, wenn sie ganz sind.

Einfach kaputt...
ein Paar waren “noch” ganz
getreten.

Aber nein, irgendwer hatte echt langweile. WARUM??? Was hast du davon? Geht es dir jetzt besser? Nachdem du die Pilze zerstört hast?
Diese “stehen” neben dem Park in Rodheim, oberhalb der Sparkasse auf dem kleinen “Grünstreifen.”

Ich weiß auch nicht was mit den Leuten los ist. Es ist ja nicht das erste Mal das sowas vorkommt.
Mal sind es Mülltonnen, dann Blumenkübel, mal Autospiegel oder das Keltengehöft ….
jetzt diese unschuldigen Pilze.

Schade das ich dich nicht gesehen habe. Ich hätte dir schon meine Meinung „gegeigt“

Lasst es doch bitte, egal was!
Geht ins Sportstudio wenn ihr Aggressionen los werden wollt; oder lauft 10 Km. Dies tut euch auch noch gut.

Wie tief ist Biebertal/Rodheim eigentlich in den letzten Jahren gesunken?

Grüße

Friedhelm

Fotos. F.Scholz

PS: Unter Vandalismus versteht man allgemein eine “blinde Zerstörungswut”. 
Das Wort Vandalismus leitet sich sprachlich – jedoch historisch wenig begründet – von der germanischen Volksgruppe der Vandalen ab, die in der Spätantike in das römische Reich einwanderten. Referenz: de.wikipedia.org/wiki/Vandalismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert