Neuer Jugendpfleger in der Gemeinde

Ein Gastbeitrag von Emanuel Schönfeld

Sehr geehrte Biebertalerinnen und Biebertaler,

seit dem 01.02.2024 bin ich als Jugendpfleger der Gemeinde Biebertal tätig.

Mein Name ist Emanuel Schönfeld, ich bin studierter Sozialpädagoge von Beruf, 35 Jahre jung und 2-facher Familienvater wohnhaft in Frankenbach.

Erfahrungen im Bereich der Jugendarbeit konnte ich bereits in diversen Bildungseinrichtungen und Schnittstellen innerhalb der Politik sammeln.

Bereits vor meiner beruflichen Tätigkeit bei der Gemeinde habe ich mich ehrenamtlich als Jugendbeauftragter für die Belange und Interessen Jugendlicher in Biebertal eingesetzt und konnte so Einblick in die Projekte und Bedürfnisse der Jugendlichen gewinnen, die ich jetzt weiter begleite.

Neben meiner Tätigkeit im Rathaus bin ich entweder eingebunden in diversen Projekten, in den Jugendräumen oder in der Kita Königsberg zu finden.

Sollten sie Fragen oder Anliegen an mich haben können Sie sich gerne unter,

Gemeindevorstand der Gemeinde Biebertal Kinder- und Jugendbüro
Mühlbergstraße 9
35444 Biebertal  
Telefon: 06409/69-54
Mobil: 0160-94681606
FAX: 06409/69-11

E-Mail: jugendpflege@biebertal.de

bei mir melden.

Beste Grüße

 Emanuel Schönfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert