Liebig: Suppenfest und Museumsbesuch

Eine zauberhafte Chemievorführung auf der Stadt Raum Bühne

Der Besuch des Liebig-Suppenfestes hat bei dem schönen Wetter am 6. November richtig Spaß gemacht. Man kam schnell mit Leuten ins Gespräch; und die Suppen waren köstlich. Am besten wäre es, man tut sich mit 5-6 Leuten zusammen, von denen jeder zwei Suppen kauft. Und dann wird gegenseitig probiert. Hatten wir nicht, aber das könnte man ja fürs nächste Jahr planen. Am schnellsten ausverkauft war der Lauch-Hackfleisch -Topf der DLRG Gießen. In diesem Jahr hatte die Justus-Liebig-Gesellschaft Gießen eine besondere Suppe im Angebot. Liebig „Velouté de Légumes“, aus 10 Gemüsearten.

Lesen und schauen Sie weiter unter: Nachbarschaften Liebig SuppenfestundMuseumsbesuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert