„Komische Künstler“ unterwegs

Schmierfinke

Hallo ihr Biebertaler und alle die hier durch Biebertal / Rodheim fahren, gehen usw. Wir haben leider mal wieder „Komische Künstler“ in Biebertal. Diese “Künstler“ nenne ich mal Schmierfinke, was anders sind diese Menschen nicht. Oder auch, wie in letzter Zeit im öfters vorkommt: Vandalismus. Was geht in solchen Menschen vor? Vor allem, wie kommt man da dran? Und, wieso sieht das keiner?  Alles fragen, die wohl nicht so schnell beantwortet werden. Aber, dass dies alles Geld kostet, das wieder neu zu machen, ist den „Künstler“ wohl egal. Normalerweise müssten diese Personen mit der Zahnbürste das Plakat reinigen. (wenn das gehen würde) oder zumindest für den Sachschaden aufkommen. (wenn man wüsste er es war).

Ob die das auch lesen können?
Bitte Saubermachen

Echt schade, was hier im Moment in Biebertal abgeht.

Die Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.

Grüße

Friedhelm

Fotos: Friedhelm Scholz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert