Gehen wir einem eisigen Winter entgegen?

Susanne Mattern aus Rodheim setzt etwas dagegen: Wolle und Stricken!

Ein farbenfrohes Willkommen im Schneideratelier Mattern. Begrüßung mit Wolle & Mehr

Ein eisiger Winter scheint eher unwahrscheinlich, doch auch feuchtkaltes Wetter mit Außentemperaturen von +6-8° und Büroräume mit 16 – 19°C lassen vor allem uns Frauen leicht mal frösteln. Diese Temperatur sieht die Justus-Liebig- Universität im kommenden Winter in den meisten Räumen vor. Das ist aber noch lange kein “Kriegswinter”, Herr Mukherjee! (Gießener Anzeiger am 8.9.22). Bitte Vorsicht im Umgang mit Sprache!

Susanne Mattern ist mit Selbstgestricktem
selber mollig angezogen

Lesen Sie weiter unter Frau Mattern bietet Wolle und mehr

Fotos: Renell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert