Fragebogen zum ÖPNV für Biebertal und Wettenberg

Fragebogen zum ÖPNV

Am vergangenen Freitag wurde in den Biebertaler Nachrichten obiger Fragebogen als Extraseite zum Herausschneiden eingefügt. Mit diesem Fragebogen soll das Mobilitätsverhalten der Bürger von Biebertal und Wettenberg erörtert werden.

Bis zum 15.04. (Achtung das ist Karfreitag – da donnerstags immer geschlossen ist, also wohl am 13.4 oder am 19. 4.) kann der Fragebogen auf der Gemeinde abgegeben werden. Ihr könnt ihn aber auch online einreichen an info@biebertal.de. Ebenso könnt ihr in euch auf der Gemeindeseite oder am Ende dieser Nachricht runterladen.

Bitte macht alle fleißig mit, denn auch wenn ihr zur Zeit keine Busse nutzt, so könnten eure Angaben auch für andere, die darauf angewiesen sind, zum Nutzen werden. Nur wenn eine Vielzahl von Bürgern solche Umfragen ausfüllen, kann auch etwas zum Positiven bewegt werden. Deshalb sollten auch alle Familienmitglieder einen eigenen Fragebogen ausfüllen.

Hier noch der Fragebogen als PDF-Datei zum runterladen:

Quelle: Patricia Ortmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert