Entfesselte Therapie

David Witton

Das ist ein neues Angebot in der Grube Königsberg. Seit September 2021 bietet da David Witton in seiner Praxis mit seiner Frau Viktoria ein ganzheitliches Gesundheitskonzept an. Sehr persönlich und klein gehalten. Einfach etwas ganz anderes wie Fitnessstudios.

bei Rückenschmerzen
Massage

In den wunderschönen Räumlichkeiten bieten sie folgende Dinge an:

  • ·         Personaltraining: auch für Schwangere, Mutter- Kind, Senioren, Familien…
  • ·         Schmerztherapie: ganzheitliches Konzept wobei die Ursache behandelt wird
  • ·         Ernährungsberatung
  • ·         Wellness-Massage
  • ·         Yoga Kurse
  • ·         Ab August auch ein Frauen Kurs sowie Kinderyoga
  • ·         Spannende Gesundheitsseminare
  • ·         Sport-Workshops

Ihr seid nun neugierig geworden und möchtet mehr erfahren? Dann schaut doch mal auf der Königsbergseite vorbei. Dort geht er Bericht weiter.

Fotos: David Witton
Quelle: David Witton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert