Baumstümpfe sind weg

Servus zusammen, tja, nun ist es nach etwa 2 Jahren oder im Januar 2023 doch noch geschehen. Die Baumstümpfe in der Gießener Straße sind weg. Große Absperrungen in der Höhe des Dorfbrunnens, der Autoverkehr wurde zeitweise mit einer Ampel geregelt. Die Wurzeln der 2 Robinien wurden rausgemacht. Der Bürgersteig ist jetzt “gerade”, soll heißen, keine “Buckelpiste” mehr. Die beiden “Löcher” auf dem Gehweg wurden mit Erde aufgefüllt. Mal sehen was die Gemeinde damit vor hat. Eventuell pflanzen sie ja Blumen? Das wäre schön. Denn so einfache Erdflecken sehen doof aus und passen so gar nicht ins Dorfbild. Aber, wir vom BBB bleiben da dran.

Die Absperrung
Abends ( nachmittags) wurde dann die Strasse freigegeben
Hier sieht man auch die Ampel
Die Baumstümpfe sind weg
Hier das eine “Loch”
hier das andere “Loch”

Fotos: F. Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert