
Hallo liebe Leut da draußen, von fern und nah. Heut wollte ich Euch berichten vom Mittelalterfeste in Vetzberg. Dies fandet statt im Jahre des Herren 2026 im Juni. Der Herrgott bescherte uns allen ein sehr gutes Wetter. Sonne ohne Ende.

Hier fanden sich einige Stände wieder. Hier konnte man einiges Entdecken und auch gegen eine andere Ware tauschen.

Den ganzen Bericht gibt es HIER:
Fotos: F.Scholz

