Euer Feedback ist gefragt

Seit letzten Dezember haben viele unserer Seiten ein neues Aussehen. Manche Seiten sind auch schon deutlich strukturierter wie z. B. Haus und Garten und Treffpunkte.

Haus-und-Garten
Treffpunkte

Jetzt würden wir doch ganz gerne mal Eure Meinung dazu einholen. Hinterlasst gerne einen Kommentar oder schreibt uns per Email an info@biebertaler-bilderbogen.de.
Bitte habt Geduld, bis alle Seiten bearbeitet sind. Nur wenn Euch die Struktur z. B. auf der Haus und Gartenseite nicht zusagt, bringt es uns nichts, wenn wir uns weiterhin daran orientieren. Wir möchten ja, dass Ihr, liebe Leserinnen und Leser, Euch bei uns zurecht findet.

Wenn wir um Geduld bitten, so gilt das auch für uns als Autoren und Administratoren. Stress ist für diese Art der Tätigkeit Gift. Als wir 2019 mit dem Biebertaler-Bilderbogen begannen, war von Seiten des Gründers, Winfried Senger, ein ganz anderes Ziel vorgesehen. Es sollte mehr TECHNIK in die Berichterstattung kommen, damit sich auch in dieser Richtung in Biebertal eine Vielfalt entwickeln kann.
Dem ist aber nicht so gewesen. Inzwischen haben wir über 3500 Beiträge und mehr als 20 000 Medien gespeichert. TECHNIK-Berichte sind dabei sehr selten geblieben.

Jetzt haben wir also eine so große Vielfalt, dass es einfach Zeit braucht, bis wir eine neue Ordnung in die Menüs zu den Seiten eingerichtet haben. Und wir hoffen natürlich, dass diese Ordnung dann mehr als 6 Jahre hält.
Und dazu ist die Unterstützung unserer Leser sehr hilfreich.

Zur Information: Es wurden in diesem Monat April 2025 bisher mehr als 8500 Seiten/ pro Tag (Pageviews) allein von der Dorfzeitung und der Vorschau geladen. Im Mittel liest jeder Leser etwas mehr als 5 Seiten. Auf einem ganz falschen Weg scheinen wir uns also mit unserem Bilderbogen nicht zu bewegen.

So, und jetzt seid ihr an der Reihe. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!

Beitragsbild: KI-generiert by C. Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert