Weinscheune Wilsbach

In Bieber das Bier, in Frankenbach der Schnaps und in Wilsbach der Wein. Dominique Lapp ist gebürtige Wilsbacherin und Weinliebhaberin. Wilsbach ist ein Nachbarort von Frankenbach und gehört zur der Gemeinde Bischoffen. Dort hat sich Dominique ihren Traum von einem eigenen kleinen Weinhandel erfüllt. Als ausgebildet und IHK-geprüfte Assistant Sommelière kann sie zu jedem Wein in ihrem Laden auch etwas erzählen. Da ihr Freund Maik, obwohl aus der Bierfraktion, sie tatkräftig unterstützt und von kleinauf selbst in der Gastronomie zu Hause ist, wurde aus einem Traum eine konkrete Idee und Realität.

Es gibt allerdings nicht nur Weine dort zu kaufen, sondern auch passende Gläser mit dem Emblem der Weinscheune drauf; dazu noch Hochprozentiges, Perliges, Alkoholfreies und Geschenke.

Mehr über die Weinscheune erfahrt ihr im Bereich Nachbarschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert