Was machen 2 Fußball verrückte….

….wenn mal am Wochenende KEIN Fußball ist? (Christoph und Friedhelm). Tja, was wohl, sie arbeiten zusammen mit dem Team am Biebertaler Bilderbogen.

Christoph bedient den PC…
..ich mache Bilder (und den “Schreibkram”), und wir diskutieren….

Ja, es gibt bei der „Arbeit“ auch was Kühles zu trinken. Da wir alle nicht mehr Autofahren mussten, ging das mal. Aber, es gibt bei uns auch, logischerweise, Getränke OHNE Alkohol.

Alfons, Christoph und Winfried...
Der Garten von Eveline und Winfried..

Wir vom Team haben uns Samstagnachmittag beim Winfried getroffen. (Eveline war leider Krank). Alfons, wie Winfried kein knallharter Fußballfan, kam dann auch dazu. 

Unser aktuelles Ziel: Wir wollen, den Bilderbogen für unsere Leser besser, schöner und einfacher machen.

Dies dauert aber, denn, wir haben bereits viele Beiträge gesammelt. Jetzt sollte mal aufgeräumt werden. Wir haben Ideen und versuchen sie dann umzusetzten. Mal klappt es, mal nicht. Aber bei uns ist das Motto: Alles kann, nix muss! Wir sind ja erst „Knapp 3 Jahre jung“. Da kann es hier und da noch ein paar Probleme geben. Winfried kennt sich in Sachen PC sehr gut aus. Wenn mal was OFFLINE ist, eine Nachricht an Winfried und das Problem ist dann recht schnell erledigt.

Wir würden eigentlich viel mehr schaffen wollen, aber, unser Homepage ist eben schon so groß geworden, dass da noch viel Zeit ins Land geht, um alles durchzusehen. Dauert eben. Ist halt so. Wir können ja alles selbst entscheiden, was, wann, wo im BBB (Biebertaler-BilderBogen) erscheint. Es ist schließlich ein unkommerzielles Hobby für die Biebertaler. Und das ist auch gut so!

Das gemütliche Beisammensein
ja, die Jugend, … alle am Handy! 🙂
Uschi und Alfons können es nicht lasen

Nach der „Arbeit“ sind wir noch essen gewesen in Fellingshausen in der Gastwirtschaft “Zur Post”. Dort war dann auch Uschi. Sie macht es richtig, zum Essen da sein, zum Arbeiten nicht…. (Frech grins)

Es war ein schöner, guter und erfolgreicher Nachmittag und Abend.

Es geht immer weiter bei uns im BBB. Also, immer schön viel Lesen, Schauen und Staunen.

Grüße

Friedhelm

Bilder: F.Scholz und W. Senger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert