Vollsperrung “Am Turnerplatz” HÄÄÄ

Hallo liebe Bürger hier hinten am Turnerplatz und Umgebung und liebes Rathaus in Rodheim und liebe VGO.

Was ich aus dem Biebertaler Nachrichten vom 24.02.2023 erfahren habe, macht mich doch ein wenig stutzig. Dort steht folgendes: (siehe Bild)

Biebertaler Nachrichten 24.02.2023

Hier erfahren die Anwohner wann die Vollsperrung ist. ABER: 1stens: Nicht jeder bekommt das “Blättchen”; 2tens: Warum wird die Straße voll gesperrt? 3tens: Wer ist denn für die Informierung der Bürger in dem Bereich zuständig? Das Rathaus in Rodheim oder die VGO? Oder werden die Bürger einfach mal so überrumpelt? So nach dem Motto” Friss oder stirb Hund”?

Hier ein paar Bilder, auf denen man eben NICHTS sieht, was auf eine Sperrung hindeutet und einige Straßenschilder. Die Bilder wurden aufgenommen, am 24.02.2023. Dies zur INFO, also 1 Woche bevor die Sperrung beginnt.

weit und breit kein Schild…
Nichts, das auf eine Vollsperrung hinweist
Schafsweg
Am Park

Die Kommunikation zwischen den Ämtern und den Bürgern “klappt ja wieder mal “vorzüglich” . Schade eigentlich.
Ich habe mal einige Nachbarn gefragt, auch die wussten alle von nichts. Bin mal gespannt, ob wir nun INFO ´s bekommen, wenn ja, berichten wir vom BBB darüber.

Fotos: F. Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert