Straßensperre Richtung Hof Schmitte

Hier ist die Straße gesperrt

Hi gudde wie, ihr da alle zusammen. Ich habe für euch mal eine Straßensperre. Und zwar, wenn man zu unserem „Schloß“ möchte, die Hof Schmitte. Diese wird ja zurzeit vollkommen umgebaut und renoviert.

Aus diesem Grund (nehm ich mal an) wird auch jetzt ein Stück von der Straße hin zur Hof Schmitte neu gemacht (nötig hatte die Straße es sowieso, und wie!).

Bitte der Umleitung folgen.
Die Straße einmal neu, bitte.
ist schon ein großes Stück was neu gemacht wird.

Wenn du da hoch möchtest, dann fahr bitte weiter Richtung Heuchelheim, nach dem Supermarkt geht dann rechts eine Straße lang. Dieser musst du dann folgen. Ist ein Umweg, aber das haben Umleitungen so an sich. Klar, für Einheimische gibt es hier und da noch einen anderen „Schleichweg“ wie man zu seinem Ziel kommen kann.

Wie lange die Sperrung dauert, weiß ich nicht. Dies wurde uns vom Bilderbogen nicht mitgeteilt. Aber, es dauert eben so lange wie es dauert. Hauptsache, es wird gemacht! Ist ja für uns alle gut! INFO: Die Glascontainer können angefahren werden.

Dann fahrt alle schön vorsichtig.

Grüße

Friedhelm

Fotos:: F,Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert