Projekt Saisongarten im Gleiberger Land

Gastbeitrag von Hildegard Zimmer.

Ein herzliches Hallo in die Runde,

wer hat Interesse, beim Projekt Saisongarten im Gleiberger Land im Rahmen unserer Initiative mitzumachen? Und wer ist bereit, sich mit zwei oder drei weiteren Personen dazu den Hut aufzusetzen, Organisator*in und Ansprechpartner*in zu sein, um das Projekt von der Idee in die Tat umzusetzen?
Wie das gehen kann und was es dazu braucht, wissen wir nicht und muss alles erst in Erfahrung gebracht werden. Anbei schon einmal Ansprechpartner und Infoblätter dazu vom Landkreis.

Inzwischen haben sich zwei Personen mit Interesse gemeldet, es braucht voraussichtlich noch zwei weitere für ein kleines Saisongarten-Orga-Team.

Des weiteren ist natürlich dann im Verlauf auch die Frage, wer Lust hat, in diesem Saisongarten ein kleines Stück Land zu bearbeiten, also von dem Angebot zu profitieren?
Überlegt es euch, fragt auch gerne in eurem Umkreis herum und sammelt schon einmal Interessenten.

Falls sich einige von euch zurückmelden und im ersten Schritt der Organisation mitmachen wollen, würde ich dann die Kontakte untereinander vermitteln und ihr könnt loslegen.

Viele Grüße
Hillu

Mehr dazu findet sich über diesen Link zum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert