Pokemon C-Day Hoppspross

Hallo Pokefans da draußen. Am Samstag den 12.02.2022 von 11 Uhr bist 17 Uhr gibt es wieder ein Pokemon Community Day C-DAY). Hier steht im Rampenlicht:

Hoppspross! Wie das Pokemon aussieht, zeigt das Bild:

Dies gibt es noch nicht in Shiny. Shiny? Was ist das, fragen sich die Menschen, die kein POGO (Pokemon Go) spielen. Hier mal ein Beispiel an Aerodactyl. Das links im Bild ist, was man am häufigsten findet. Rechts, das Shiny. Dies ist selten. Shinys sind im allgemeinen sehr selten. Ausser eben am C-DAY. Dort erscheint das Shiny bei jedem ca. 30ten Pokemon.

„Normales Pokemon
Shiny Pokemon

Und das Hoppspross Shiny ist in POGO neu. Wie es aussieht, sehr ihr hier: Hoppspross Shiny. Hier erfahrt ihr auch noch, was es sonst noch für Bonis gibt. Z.b. das der „Rauch“ 3 Stunden hält. Was ist „Rauch“? Rauch logt die Pokemons an. Dann erscheinen diese öfters.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, da ich ja selber sehr gerne POGO spiele. Aber das wäre dann für den Bericht ein wenig zuviel.

Habt viel Spaß und haltet euch an die AHA und ich wünsche euch viele Shinys.

Grüße

Friedhelm

Fotos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert