Neue Pflanzung in der Giessener Strasse

Gude, zusammen.
Ich hatte ja in der Vergangenheit schon geschrieben, dass wir, ich, vom BBB weiterhin berichten, was so in und an der Giessener Strasse passiert. Denn die “Baumstümpfe” wurden vor einigen Monaten ja weg gemacht. Nun, hat die Gemeinde neue Sträucher gepflanzt. Wie die heißen, hat unsere Kollegin Eveline rausgefunden.

Hier eine Gesamtansicht
 Zwergmandel (Prunus tenella).
Japanische Spiere (Spirea japonica)

Wie erwähnt, Eveline hat mir die Namen der 2 Sträucher gegeben. Danke dafür. Ich habe davon O Ahnung. Ich bin aber mal gespannt, wie groß diese Sträucher werden. Lassen wir uns alle mal überraschen. Auf jeden Fall, sieht es besser aus, als vorher. Danke, Gemeinde Biebertal.

Fotos. F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert