Kinderkarneval Online mit Tanz von Diana Schad

Ein Bericht von Diana Schad
Tanzlehrerin Diana Schad

Am Rosenmontag tanzten rund 30 Kinder Online mit ADTV Tanzlehrerin Diana Schad. Viele bunte Kostüme und strahlende Gesichter waren zu sehen. Knapp eine Stunde wurde getanzt, gesungen und gelacht. Letztes Jahr fand der Kinderkarneval noch live im Breitensportverein Biebertal statt, dieses Jahr mussten wir uns allerdings etwas anderes einfallen lassen. Seit Dezember tanzen wir schon online mit den Kindern und Erwachsenen und da war dann auch die Überlegung eine Online-Party zu veranstalten.

Die Kinder hatten Spaß, wir konnten uns alle gegenseitig sehen, miteinander sprechen und wir freuen uns aufs nächste Jahr, wenn wir hoffentlich wieder “richtiges Karneval” feiern dürfen. So lange tanzen wir weiter online und freuen uns immer über neue Gesichter in allen Altersklassen.

Auf der Homepage tue-schad.de findet Ihr die aktuellen Kursangebote.

Text & Bild: Diana Schad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert