Kinder-Nikolaus-Party mit TanzEvent Schad

Diana kennt ihr ja jetzt schon. Wir haben sie bereits vorgestellt und berichten immer über ihre Veranstaltungen. So hatte sie am 09.12. diesen Jahres zur Kinder-Nikolaus Party im Aktivita Heuchelheim eingeladen. Auch diese Party war so beliebt, dass sie bereits am 26.11. ausverkauft war. Zwei Stunden lang wurde getanzt, gespielt und gesungen.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Es gab Kinderpunsch, Kaffee, frische Waffeln und ganz neu Lollywaffel am Stiel.

Und was darf auf einer Nikolausparty natürlich nicht fehlen? Richtig – der Nikolaus!

Er verteilte Geschenktüten an die Kinder. Dank gilt hier Edeka Falk für die Unterstützung.

Die nächste Veranstaltung ist auch schon geplant: Samstag 10.02.24 Kinder Fasching in Heuchelheim. Tickets gibt es bereits im Ticketshop unter www.tue-schad.de oder per Email info@tue-schad.de

Bilder: Diana Schad
Videos: Diana Schad
Quelle: Diana Schad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert