Kastanie in Krumbach muss Pause einlegen

Diesen Post veröffentlichte Mirjana Musli am 09.01. auf Facebook. Grund ist eine OP, die sie über sich ergehen lassen muss. Hoffen wir, dass diese sehr gut verläuft und sie schnell wieder auf dem Damm ist. Allerdings bedeutet eine geschlossene Gastronomie auch keine Einnahmen. Vielleicht haben unsere Leserinnen und Leser ja noch mal Lust auf einen schönen Grillteller oder Cevapcici (Hackfleischröllchen) mit Djuvecreis, Pommes und Salat oder Pljeskavica (gehaktes Steak) gefüllt mit Käse, Djuvecreis, Pommes und Salat. Neben Balkan-Spezialitäten gibt es natürlich auch Pizza und Schnitzel. Jeder jetzt noch verdiente Euro hilft über den Ausfall hinweg.

Im übrigen bietet Sie heute Abend ab 18 Uhr wieder Knochenessen an. Der Preis pro Person beträgt 14€.

Sie bittet um kurze telefonische Anmeldung unter
06409 / 8088222

Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen! Wir vom Team wünschen schon mal vorab guten Appetit.

Screenshot: C. Haus von der Facebookseite
Bild: flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert