Jahresplanungen der Vereine 2024

Die Ursprungsidee unseres online-Angebotes war es, den Vereinen eine frühe und – im Unterschied zu Rainer Rau´s Veranstaltungskalender – eine kurzfristig veränderbare Möglichkeit zu bieten, Terminüberschneidungen zu vermeiden. Dafür versuchen wir immer an aktuellen Information der Bürger/innen zu kommen, die wir in unsere Online-Kalender schnellstmöglich einfügen. Leider müssen wir dafür oft noch nachfragen. Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen, die es auch ein Rainer Rau weiter leiten, uns in cc setzen würden.

Leider wurde unser Krumbachseite gerade gehackt und gesperrt. Daher die Veröffentlichung hier in den Nachrichten. Die Termine werden auf die Krumbachseite umgetragen, sobald das wieder möglich ist.

Terminpläne aus den anderen Dörfern: siehe unten – oder es liegen bislang keine Rückmeldungen vor.

Quelle: Gerhard Oehler

Vereins-Termine 2024 Fellingshausen bitte über diesen Link

Quelle: Volker Mattern

Frankenbacher Termine 2024

Quelle: Christoph Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert