Jahreshauptversammlungen

Jahreshauptversammlung Feuerwehr Bruchköbel im Oktober 2020

Das Wetter wird gut, die Inzidenzen, die nach wie vor für Veranstaltungen auschlaggebend sind, sinken.
Das bedeutet, dass jetzt viele Biebertaler Vereine ihre Jahreshauptversammlungen nachholen. Einige müssen dort sogar noch 2 Geschäftsjahre abarbeiten. Um die Vorschau nicht mit einer langen Liste an Veranstaltungen zu überfüllen, haben wir nur einen Bericht mit den Terminen der Jahreshauptversammlungen vorgesehen. Diese werden auch im Veranstaltungskalender der jeweiligen Ortschaften eingetragen. Dort sind dann auch die Tagesordnungspunkte hinterlegt. Dazu einfach auf den entsprechenden Termin klicken.

Bis jetzt erhalten wir diese Infos leider nur aus den Biebertaler Nachrichten. Sollte euer Verein bereits einen Termin festgelegt haben, würden wir uns freuen, diesen auch mitgeteilt zu bekommen. Zusätzlich wäre es schön, wenn wir bei der Email ans Blättchen in CC gesetzt werden könnten. Die Emailadresse lautet:

info@biebertaler-bilderbogen.de

Gerne darf diese Info an die Vorstände der Vereine weitergeleitet werden. Überschneidungen lassen sich nicht gänzlich vermeiden, aber bei der Vielzahl an Terminen kann es durchaus dazu kommen. Mit unserem Angebot wollen wir da etwas entgegen wirken. Alle an uns eingereichten Terminen werden umgehend im Kalender eingetragen und sind somit für andere bei der Planung schon sichtbar.

Die Terminankündigung gelten natürlich nicht nur für die Jahreshauptversammlungen. Auch alle zukünftigen Termine werden umgehend eingetragen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Euren Aufwand aber letztendlich kommt es euch selbst nur zu Gute.

Bild: flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert