Geldautomat Nr. 49001051 in Fellingshausen

Redakteure der Zeitschrift FOCUS waren im Dezember 2022 in Fellingshausen, haben sich mit Gerold Rentrop und Gefährten, die für den Geldautomaten im Dorf gekämpft haben, getroffen. Nr. 49001051 hatte in der Redaktion des FOCUS in München für Aufmerksamkeit gesorgt.
So wurde die “Geldwäsche”, wie das Putzen des Geldautomaten von Insidern genannt wird, und unser Geldautomat im Holzverschlag an der Mehrzweckhalle beim Wochenmarkt zum Aufhänger für einen Bericht zum Thema Bargeld gemacht. Von Seite 46 bis 55 wird in der Ausgabe FOCUS vom 4. Februar 2023 über den Geldautomaten, den Wochenmarkt und das abendliche Treffen im Landgasthof “Zum Dünsberg” berichtet.

erste Textseite des Berichtes
letzte Textseite des Berichtes

Fotos: Lindemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert