Fahrn, fahrn, fahrn mit der Eisenbahn

Erste Station: Wetzlar

Endlich wieder ein Besuch bei der Tochter im Kreis Düren. Gesundheit und viele Baustellen auf der A45 sprachen gegen das Auto. Den Ausschlag gab schließlich der Preis. Benzin hätte 62€ gekostet, die Fahrkarte mit freier Zugwahl war für 69€ erhältlich. Sonniges Wetter, tolle Herbstfärbung und entspanntes Fahren. Aber dann zweimal rote Signale, die die Weiterfahrt hinderten. Also wurde der Anschlusszug in Siegen nicht erreicht. Zum Glück konnte ich in der Sonne auf dem Bahnsteig warten, denn es gibt im Bahnhof kein Restaurant, und mit denen in der Umgebung hatte ich vor zwei Jahren schlechte Erfahrungen. Ich freute mich auf die Weiterfahrt durch das wunderschöne Siegtal.

Lesen Sie weiter unter: Bilderbogen Fahrn, fahrn,fahrn mit der Eisenbahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert