Dies und das

Lukas Springer beim Müllsammeln

Manchmal sind es nur “Kleinigkeiten”. Aber während wir einerseits Vandalismus und illegale Müllentsorgung beanstanden, so halten wir es auch für dringend nötig, positive Beispiele darzustellen. Lukas Springer aus der Klasse von Frau Süß aus der Georg-Kerschensteiner-Schule hat sich freiwillig dazu gemeldet, den Abfall zu sammeln, der im Gebüsch an der Schule gelandet ist. Lukas und Frau Süß waren gleichermaßen betroffen, wieviel da in nur 5 Minuten zusammen gekommen ist. Vielen Dank, Lukas!

Foto Eveline Renell (mit Genehmigung von Lukas)

Ein Kommentar

  1. Lieber Lucas,
    so viel Engangement wie an diesem Tag, ist ein echtes Vorbild für ältere Schüler und Schülerinnen und ich hoffe du machst solche Dinge weiter freiwillig.

    Herzliche Grüße
    Stephanie Süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert