Die FSG Biebertal trauert

FSG Biebertal
Trauerschleife

Die FSG Biebertal trauert um ihren Co & Athletic-Trainer Richard Adjei (AJ). Richard erlitt Mitte Oktober einen schweren Herzinfarkt. Nach zwischendurch positiven Meldungen der Genesung ist Richard für alle unfassbar im Alter von nur 37 Jahren am Montag verstorben.

Richard Adjei

Richard war Profisportler und begann seine Karriere als Football-Spieler. 2010 gewann er bei den olympischen Winterspielen in Vancouver als Anschieber von Thomas Florschütz die Silbermedaille im 2er Bob. Ein Jahr später erreichte er als Anschieber von Manuel Machata im Viererbob den EM- & WM-Titel.

Über Umwege ist er dann bei der FSG gelandet und macht seit einigen Jahren unsere Fussballer fit für die Saison. Auch das Aufwärmprogramm der 1. Mannschaft vor den Spielen fand unter seiner Leitung statt. Richard wäre zudem in Kürze zum 2. Mal Vater geworden.

Auch wir vom Bilderbogen-Team möchten mit dieser Nachricht unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünschen den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit.

1. Fussballmannschaft der FSG Biebertal mit Trainern
(Richard Adjei ganz links)

Quellen: Wikipedia, Norbert Bena
Fotos: ebay.de, welt.de, FSG Biebertal, Norbert Bena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert