Brand Fellingshausen betreffend

Wer kann Hinweise geben?

Was fehlt auf diesem Bild?

Hier fehlt der Verkaufswagen der Biebertaler Manufaktur.

Hatte er doch immer wieder in Fellingshausen durch sein Parken an der Ecke >Gladenbacher Straße< und >Die Beu< für Aufregung gesorgt, so ist es doch unfassbar, dass der Wagen in der Nacht vom 5. auf den 6. Januar 2024 auf dem Parkplatz Richtung Krofdorf “abgefackelt”? wurde. Jedenfalls, so berichtete Frau Gössel, habe man aufgeschichtetes Papier unter dem 30 Jahre alten Fahrzeug gefunden.

Fotos: Lindemann, Biebertaler Manufaktur auf Facebook und Fotos der Feuerwehr Wettenberg in Facebook

Siehe auch: Die Biebertaler Manufaktur von Stephan Piontke aus Fellingshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert