6. Boccia-Turnier der SG Vetzberg

Ein Gastbeitrag von Silvia Crombach

Am Samstag den 21.05. um 14:00 Uhr fand das 6. Boccia-Turnier der SG Vetzberg auf deren Sportplatz statt.
Bei herrlichem Wetter fanden sich 12 Mannschaften ein, die um die ersten 4 Pokale kämpften.

Am Start waren:
KZV ( Kaninchen Zucht Verein)
Obst- und Gartenbau Verein
Freiwillige Feuerwehr
BBV ( Biebertaler Brettspiele Verein) mit 2 Mannschaften
Kidis ohne Namen
Zuckerwatte
BOTOHOMA
TTV ( Tischtennis Verein)
LetzVetz
Burgfeen
SG Vetzberg Fußballer

Mit viel Ehrgeiz, Spaß und Engagement wurde um jede Kugel gekämpft. Manche Runden wurden ziemlich eindeutig gewonnen, manche gingen wiederum ganz knapp aus und wurden hart umkämpft. Es wurde viel gelacht und geflucht aber es blieb alles immer sehr fair.

Das Finale war ein nervenaufreibendes Spiel, beide Teams schenkten sich nichts. Sodass dieses entsprechend knapp ausging. Mit Platz 4 und knapp das Treppchen verpasst haben unsere Kidis ohne Namen und eine hervorragende Vorstellung abgegeben. Platz 3 ging an unsere tolle Musik Truppe LetzVetz. Platz 2 an die Zuckerwatte Truppe; und das Team BOTOHOMA holte sich letztendlich den Turniersieg.

Für kühle Getränke sorgte der Verein und für das wie immer leckere Essen unser Imbiss Wißner aus Rabenau.

Fotos und Text: Silvia Crombach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert