3. Rodheimer Spätlese mit Dietrich Faber

Dietrich Faber alias Bröhmermann

Fest im Terminkalender der SKG Rodheim steht seit einiger Zeit das Weinfest. Zwar fand dieses Jahr (Corona bedingt) erst die 3. Auflage statt, allerdings hat sich die Veranstaltung bewährt und ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Vereinsleben der SKG.

Zu Gast war dieses Jahr Dietrich Faber. Der Kabarettist, Autor & Musiker wurde 1969 in Gießen geboren und ist in Langgöns aufgewachsen. Bereits während der Schulzeit hatte er ausgiebige, prägende und intensive Chor-, Musical- und Theater-Erfahrungen. Nach dem Zivildienst schaffte er es noch zu drei erfolgreiche Studienabbrüchen des Lehramts in Marburg, der Theaterwissenschaften in Erlangen und der Germanistik in Gießen.

Um möglichst vielen Zuschauern die Chance zu geben, Dietrich Faber live zu erleben gab es am 30.10.21 eine Doppelveranstaltung. Die Nachmittagsveranstaltung begann bereits um 14:30 Uhr und die Abendveranstaltung um 20:30 Uhr. Beide Veranstaltungen waren frühzeitig ausgebucht. Bereits 2 Wochen vorher gab es nur noch eine ganz kleine Anzahl von Karten.

Mehr über die Veranstaltung und Dietrich Faber erfahrt ihr auf der Rodheim/Bieber Seite

Foto: dietrichfaber.de
Quelle: dietrichfaber.de, Anja Holler SKG Rodheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert