140 Jahre FEG Frankenbach

Jesus Christus verändert Leben. Er schenkt Hoffnung, die befreit, Liebe, die für andere anpackt, Glauben, der verbindet. So erfahren es seit über 140 Jahren Menschen in der Freien evangelischen Gemeinde in und um Frankenbach. Schon in der 6. Generation erleben sie dabei, wie das Wort Gottes ihnen Mut, Freude und Orientierung im Alltag schenkt und sie sonntags Gottes Liebe feiern lässt. 140 Jahre – ein Jubiläum, das dankbar macht und einlädt, mit vielen gefeiert zu werden.

Am 17. Juli gibt es dazu um 11 Uhr einen Festgottesdienst. In ihm und nach ihm begeben wir uns mit Jung und Alt gemeinsam auf Schatzsuche, wollen entdecken, was diese 140 Jahre reich gemacht hat.  Kinder, lasst euch überraschen! Pfadfinder aufgepasst! Ein besonderes Highlight bietet am frühen Nachmittag dann das Konzert mit Simon Kümmling und Band, musikalischer Hochgenuss wartet. Darüber hinaus freuen wir uns auf viel Gemeinschaft mit Freunden und Nachbarn der Gemeinde, unseren Mitbewohnern, den „Dünsbergwichteln“ und unseren Mitchristen in Biebertal. Eingeladen sind zudem die Vereine vor Ort, Bürgermeisterin, Ortsvorstand und Parteien. An Gutem für Leib und Seele wird es dazu nicht fehlen. Wir freuen uns auf einen segensreichen Tag mit euch.

Fotos und Quelle: Raphael Vach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert