Wunderschöne Hühner im Bürgerhaus Bieber

bei der 74. Kreisgeflügelschau am 24. und 25. November 2023

So sehen Sieger aus: Ein Bielefelder Zwergkennhahn, der dem jugendlichen Preisträger Lucas Kern gehört (393 Punkte). Ihm folgte Noah Baschek mit 377 Punkten, danach Nils Rumler. Es gab viele Preisträger auf der 74. Geflügelschau des Altkreises Wetzlar, zu der der Kleintierzuchtverein H484 aus Biebertal eingeladen hatte.
Der fünfjährige Simon Weber (vertreten durch seine Mutter Laura Marie Weber) siegte mit einem Deutscher Sperber.
Der Verein hat einige Kinder und Jugendliche, die aktive Züchtung betreiben. Insofern hebt er sich positiv von vielen anderen Vereinen ab, weil es gelungen ist, die junge Generation für die eigenen Ziele zu begeistern.

Lesen und schauen Sie weiter unter: Rodheim. Wunderschöne Hühner
Foto Eveline Renell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert