Weihnachtsgrüße im Bilderbogen

Winterbild mit Weihnachtsgruß

Noch rund 40 Tage und das Jahr 2020 ist in den Geschichtsbüchern. Das bedeutet auch, dass bald die ganzen Weihnachts- und Neujahrsgrüße anstehen. Diese können natürlich auch hier auf dem Biebertaler Bilderbogen veröffentlicht werden. Schickt einfach dazu ein Bild mit Eurem Gruß oder ein Bild mit Sprachnachricht oder auch ein Video an info@biebertaler-bilderbogen.de und wir veröffentlichen alle Grüße von Euch! Wir vom BBB-Team freuen uns natürlich über jeden Gruß, den wir veröffentlichen dürfen. Wenn ihr keine eigene Facebookseite habt, dann würden wir, wenn gewünscht, es auch dort posten, damit alle Euren Kunden, Freunden und Bekannten die Botschaft auch erreicht. Schreibt dies bitte einfach in die Email mit hinein.

Der Biebertaler Bilderbogen hat mittlerweile bis zu 500 Leser täglich mit monatlich 100 000 gelesenen Seiten und wird in der ganzen Welt gelesen, wie das Bild eindrucksvoll zeigt. Es sind vermutlich die persönlichen Beziehungen, die unsere Bürger in unserer globalen Welt haben.

Übersicht wo aktuell der Bilderbogen gelesen wird

Bilder: pixabay.com, Winfried Senger

2 Kommentare

  1. Hallo Gunnar,
    Schön von dir zu hören, bzw. zu lesen. Es geht dir um die Karte mit den Standorten unserer Leser.
    Es gibt natürlich fachkundige Leute wie dich, die ihren Standort im Internet verschleiern können. Bei den meisten unserer Leser sollte dies aber die sehr große Ausnahme sein. Zum anderen: wir haben tatsächlich persönliche Rückmeldungen aus den entfernten Ecken dieser Erde (Bsp. Sibirien, Kanada, Arabische Region, …) wo es private Interessen gibt, etwas aus Biebertal zu lesen.

    Es grüßt das Bilderbogen-TEAM

  2. Hallo, ich freue mich ja für Euch, wenn Ihr erfolgreich seid. Aber vergesst nicht dass viele Internetuser wie ich aus Datenschutzgründen, um nicht von WerbeWebsites getrackt zu werden etc.,mit TOR oder einem VPN Zugang das Internet betreten. Dann seht Ihr “leider” weder den echten Standort nich die echte IP-Adresse, sondern die des VPN irgendwo auf der Welt und das auch wechselnd. Rückschlüsse auf Standorte der Leser könnt ihr daraus nicht ziehen.
    Nur ein persönlicher Kontakt lässt Schlüsse zu.
    Viele Grüße, Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert