Lichterfahrt in Wettenberg

Am 18.12.2021 gab es in unserer Nachbargemeinde eine Lichterfahrt, um die Kleinen unter uns zu erfreuen. Start war an der Bushaltestelle „An der Hohl„. Der Weg führte weiter über die Straßen:

Bahnhofsstraße
Launsbacher Straße
Launsbach Obergasse
Ludwig Rinn Straße
Wetzlarer Straße
Hauptstraße
Wißmarer Straße
Wißmar Krofdofer Straße
Schulstraße
Ruttershausener Straße
Auf der Hohl
Marburger Straße

und endete in der Bahnhofstraße. Wie auf weiteren Videos auf Facebook zu sehen war, säumten zahlreiche Zuschauer die Straßen und erfreuten sich am Lichterglanz. Auch in unser anderen Nachbargemeinde Hohenahr gibt es so einen Zug. Vielleicht wäre das auch eine Idee für Biebertal. Denn was unsere Nachbarn hinbekommen, können wir auch oder -). ?

Herzlichen Dank hier an Tatjana Rupp, die uns Ihr Video zur Veröffentlichung freigegeben hat.

Quelle: Vimeo, Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert