Facebook-Gruppe zum Dünsberg-Bergrennen 1968-1989

Klaus-Dieter Mattern Rodheim-Bieber NSU, daneben sein Bruder Horst Mattern Rodheim-Bieber NSU bei der Formierung zur Abfahrt zum Start 1972 Foto Klaus-Dieter Mattern

Die Idee dieser intensiven Recherche ist entstanden, nachdem Mitte 2017 im Ort die
Gerüchte umgingen, dass auf der alten Bergrennstrecke Blasbach-Hohensolms wieder eine
Motorsportveranstaltung stattfinden sollte. Als dann bekannt wurde, das der AMC
Rodheim-Bieber 2 Wertungsprüfungen zur 3. Rallye Mittelhessen ausrichten würde, stieg die
Vorfreude von Woche zu Woche, und auch die Erinnerungen an das Dünsberg-Rennen
waren wieder da. Ich erinnerte mich an Fotos von den damaligen Rennen, die in einem
Fotoalbum schlummerten. Als ich die Bilder wieder ansah überlegte ich mir, wer hat diese
Bilder eigentlich jemals gesehen?
weiter: https://hobbies.biebertaler-bilderbogen.de/facebook-gruppe-zum-duensberg-bergrennen-1968-1989/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.