Erdbeben in der Türkei und Syrien

Jeder hat es mit bekommen. Das verehrende Erdbeben in der Türkei und Syrien. Zahlreiche Menschen haben ihr Leben verloren. Die es überlebt haben, leben jetzt auf der Straße und das bei Minusgraden.
Angehörige ersten Grades einer Familie aus Frankenbach, die schon lange hier bei uns in der Gemeinde lebt und voll integriert ist, ist es ebenso ergangen. Die Verwandten lebten direkt im Zentrum des Erdbebens und kommen auch nicht an Bargeld. Deshalb haben wir Frankenbacher in Zusammenarbeit mit der Gemeinde ein Spendenkonto bis zum 03.03.2023 geschaltet. Jeder Cent wird gebraucht und kommt komplett der in der Türkei lebenden Familie zugute.

Sollte der ein oder andere unser Leser vielleicht noch ein paar Euros von Fasching über haben, so wäre das Geld dort vielleicht nicht verkehrt angelegt. Sachspenden nimmt weiterhin GAIN in Gießen entgegen. Wenn ihr also auch einen Betrag spenden möchtet dann überweist das Geld bitte auf folgendes Konto:

Spendenkonto der Gemeinde Biebertal,
IBAN: DE18 5155 0035 0032 0000 10
Verwendungszweck: SK48 60 96 0 “Erdbeben”

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe
Alle Frankenbacher Ortsvereine, die evangelische Kirchengemeinde und die Freie evangelische Gemeinde Frankenbach

Video: Remar Schweiz auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert