Corona Ausbruch in der Tagespflege

Halli Hallo Hallöle. Wie wir schon in den Medien gehört haben, sind die Corona-Zahlen wieder am Steigen. Nun hat es auch Biebertal getroffen. Und zwar die Tagespflege in Rodheim. Dort wo viele alte Menschen hingehen, um zusammen zu sein und basteln, singen und was ganz wichtig ist, zusammen zu essen.

Die alte Grundschule…
..ist heute u.a. die Tagespflege

Tja, daraus wird vorläufig nichts mehr. Denn die Tagespflege macht bis zum 25.07.2022 dicht. Die Corona Zahlen sind wohl zu hoch. Leider ist auch meine Mutter betroffen und es geht ihr echt mies. Angesteckt hat sie sich in der Tagespflege, denn ansonsten macht Sie keine “Partys” mehr. Ich dachte immer, dass die Menschen dort regelmäßig getestet werden, meine Mutter meinte, nö, Sie wäre dort noch nicht getestet worden—wenn das stimmen sollte. oh Mann! Ich wünsche ALLEN, dass sie schnell wieder gesund und munter werden. Aber das dauert eben. Und bei Ü80 Jährigen, ist das alles nicht so lustig.

Fotos: F.Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert