Biebertalwanderung der FEG

Wanderroute

Zu einer Männerwanderung hatte die FeG Frankenbach bereits am 30.04. eingeladen. Jeder der wollte, konnte mitwandern. Und selbst ein Pastor spricht nicht die ganze Zeit vom Glauben ;-).

Um 10 Uhr war Treffpunkt am Gemeindehaus der FeG, Erdarer Str. in Frankenbach. Den Tourguide übernahm Michael Ruppert (ganz links), da der eigentliche Tourguide kurzfristig passen musste.

Gerade einmal 6 Männer nahmen das Angebot an. Dabei war das Wetter optimal für eine Wanderung. Trocken (von oben), zumindest in Frankenbach, und nicht zu warm. Manfred Koch (2. v. rechts) war mit 69 Jahren mit Abstand der älteste Teilnehmer. Kurz nach 10 Uhr startete der Trupp, vorbei am BGH, in Richtung Erda. Die Tour hatte eine Gesamtlänge von 18,7 km. Der Weg führte uns an Erda und Hohensolms vorbei, durch Königsberg und über den Dünsberg zurück nach Frankenbach. Da war der Muskelkater vorprogrammiert.

Noch mehr von der Wanderung und Bilder erfahrt ihr auf der Seite Frankenbach.

Fotos: C. Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert