Baustelle hinter „Am Schindwasen“

Hier mal eine kleine INFO über eine Baustelle in Rodheim.

Evtl haben es schon einige gemerkt, dass der „Schleichweg“ zwischen Am Faltergarten und Am Schindwasen gesperrt ist.

Was da genau gebuddelt wird, dies kann ich nicht sagen, Nur, dass die Bauarbeiter die Treppe neu gemacht haben. Warum, gute frage, gelle? Für mich als Laie war die Treppe Ok. Aber, der Auftraggeber wird schon seine Gründe gehabt haben.

Was da sonst noch gemacht wurde, wird, dies konnte ich nicht einsehen.. Ich gehe nicht einfach so in Abgesperrte Bezirke rein.

Wenn die Baustelle weg ist, sag ich dann wieder hier im Bilderbogen Bescheid.

Hier ein paar Bilder.

Fotos: F.Scholz.
Quelle: Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.